Niederlassungsleiter mit Schwerpunkt Elektrotechnik im Anlagenbau (m/w)

top itservices AG

Ingolstadt

Computer

Ingolstadt

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Niederlassungsleiter mit Schwerpunkt Elektrotechnik im Anlagenbau (m/w) top itservices AG Ingolstadt Abwicklung von Projekten in den Bereichen Elektroinstallation, Gebäudeautomatisierung, Klima, Heizung, Lüftung, Beleuchtungssystem und Wartung; Akquise und Betreuung von Kunden, hauptsächlich aus der Automobilindustrie; Verantwortung des Budgets.

Niederlassungsleiter Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Im Anlagenbau (m/w) Festanstellung ¦ Ingolstadt ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Für Einen Weltweit Tätigen Kunden Im Bereich Elektrotechnik Suchen Wir Einen Niederlassungsleiter (m/w) Mit Schwerpunkt In Der Elektro- Und Anlagentechnik Am Standort Ingolstadt Ihnen Werden Umfangreiche Tätigkeiten Und Eine Intensive Einarbeitung Geboten Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Niederlassungsleiter Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Im Anlagenbau (m/w) Ihre Aufgaben Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Elektroinstallation Gebäudeautomatisierung Klima Heizung Lüftung Beleuchtungssystem Und Wartung Akquise Und Betreuung Von Kunden Hauptsächlich Aus Der Automobilindustrie Verantwortung Des Budgets Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Mitarbeitern Analyse Von Projekten Hinsichtlich Kosten Und Qualität Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Know-how Im Projektmanagement In Der Gebäudeautomation Von Vorteil Führungserfahrung Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Chance Langfriste Berufliche Perspektive Durch Die Vermittlung In Festanstellung Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Sowie Flache Hierarchien Kompetente Beratung Im Kompletten Bewerbungsprozess Unterstützung Durch Professionelle Aufbereitung Ihrer Unterlagen Und Vorstellung Bei Den Fachansprechpartnern Unserer Kunden Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 998-1507 An Frau Dorothee Pegler Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dorothee Pegler Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-214 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-214 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Elektrotechnik Anlagentechnik Projektmanagement Personalführung Kundenbetreuung Kundenakquise Kostenmanagement Anlagenbau Elektroinstallation Gebäudeautomation Niederlassungsleiter Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Im Anlagenbau (m W) - Ingolstadt - Festanstellung Niederlassungsleiter Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Im Anlagenbau (m/w) Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Elektroinstallation Gebäudeautomatisierung Klima Heizung Lüftung Beleuchtungssystem Und Wartung Akquise Und Betreuung Von Kunden Hauptsächlich Aus Der Automobilindustrie Verantwortung Des Budgets Ingolstadt

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)